Komm nicht weiter! (Lost in Blue)

Ich komm nicht weiter! Ich bin jetzt beim Floß bauen, aber ich finde keine Baumstämme mehr. Könnt ihr mir bitte helfen!
Danke. =)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:28 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo,
Baumstämme liegen nicht jeden Tag wieder da, wo du vorher einen gefunden hast.
Hab' etwas Geduld...
Am Strand vor der Höhle liegen manchmal ganz rechts und ganz links Stämme, dann manchmal einer da, wo du zum Bambusstrand rüberlaufen kannst. Im Dschungel vor und hinter dem Sumpf und einer glaub' ich noch, wenn du ganz links um den Dschungel gehst.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

Ah danke! Jetzt hab ichs fertig und bin drüben! Aber ich komm in der Ruine nicht mehr weiter. Was soll ich mit den Kisten und dem Stein machen? Wenn man draufsteht dann bewegt er sich runter...
Aber sonst passiert nix! =(
Danke

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:40 von gelöschter User

Hallo,
du musst zuerst Skye einmal mitnehmen. Direkt am See kann man rechts in die Felsen hochklettern, da sind zwei Schalter. Auf den einen stellst du dich, auf den anderen Skye. Danach kehrt ihr glaube ich automatisch zur Höhle zurück. Jetzt fließt das Wasser in den Ruinen und du kannst dich daran machen, die Kistenrätsel zu lösen.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 20:27 von gelöschter User

Und wie gehen die Kistenrätsel? Ich hab beim ersten schon ewig probiert, aber es geht nicht! =(

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)