hallöchen kann mir jemand sagen wie ich den zweiten chirurgen kaputt bekomme? das wäre echt nett! (Dungeon Siege 2 - Broken World)

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 19:27 von Silvi

4 Antworten

du kannst natürlich +drlife eingeben oder versuchen die kleinen dinger die er beschwört immer sofort platt zu machen daraus zieht der ja seine lebensenergie und immer die spezialattacken einsetzen

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 21:28 von johnnyk

du musst dir 30 lebens tränke kaufen und die kleinen immer platt machen dann schafst du das

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 22:20 von AbcProm

wie schon johnny k gesagt hat, kannst du den Cheat ,+drlife' eingeben (dass heißt ,Unverwundbar') hab' ich bei mir auch ausprobiert und es klappt ausgezeichnet! Nur kireg ich dieses Viech net tot und kann Drianjul nicht befreien ... sie sagt als, wenn ich mit ihr rede, dass ich ,Lith'yrin' nicht weh tun soll (oder ich weiß net, wie er/sie geschrieben wird... :*) na ja. aber der Cheat funktioniert perfekt!

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:45 von DS2FREAK

Also den ersten Chirurg habe ich ziemlich schnell erledigt, indem ich immer sofort die kleinen Gesundmach-Viecher erledigt habe und dann immer druff auf den Chirurg.
Allerdings beim zweiten Chirurg klappte das irgendwie nicht, habe ihn nicht erledigen können, er hat sich immer wieder erholt.

Antwort #4, 13. April 2011 um 22:31 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2 - Broken World

Letzte Fragen zu Dungeon Siege 2 - Broken World

Dungeon Siege 2 - Broken World

Dungeon Siege 2 - Broken World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 - Broken World (Übersicht)