Warrock kaput? (War Rock)

ich hab gestern warrock gespielt,dann wollt ich spetter nochmal spielen und bei der dieng wo man start drücken muss und dann warrock startet war die beiden zeilen voll aber das start button is nicht schwarz aufgeleuchtet und ich konte nich starten.Also hab ichs heute neu installiert abber es geht immer noch nich,was ist los und wie kann ich es wieder spielen?
danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:43 von narutoshippuden

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:23 von Rainbow666

Das geht nach einiger Zeit wieder.
Warrock ist im Moment total verbugt, also nicht wundern!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 22:58 von chriscrossy

das ist ganz leicht.
ich hab das auch und ich mach das so.

wenn ich merke das das beim starten schon sehr langsam ist ( von chanel auf ok, das fenster öfnet sich sehr langsam) dann weiß ich schon das es nicht geht.
also dann wieder warrock ausmachen und 5min iwas anderes machen, dann sollte es gehen :)

ichniklas5 lv 35, könnt mich ja mal suchen dann zocken wir zsm ^^

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)