wie baue ich ein pool (aqarium) mit fischen? (Sims 3)

Ich habe das offizielle magazin von sims 3 und in der ausgabe der oktober/november 2010 gibts ein pool und wenn ich die bauanleitung befolge komme ich nur bis zum bau pool und dem keller wenns aber darum geht die wände vom pool entfernen (strg + Kellertool) geht geht das bei mir nicht.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:47 von Black_Devil_999

1 Antwort

Also ich mache es immer so:
1. Baue einen Rehteckigen/Quadratischen Keller
2. Ansicht so einstellen, dass du eine Etage über dem Keller bist.
3. Mit dem Pooltool einfach in den einen Pool in den Keller machen und dann Fenster einsetzen.

Wenn du noch Fische drin haben willst, gib in die Cheatkonsole Testingcheatsenabled true ein und dann wieder Cheatkonsole öffnen und Buydebug eingeben.
Gehe anschließend in den Kaufmodus, dort auf Kategorieansicht (also nicht nach Zimmern sortiert) und da auf das plötzlich erschienene "?".Dort auf den Reiter auf dem der Angelhaken abgebildet ist, und einen (oder mehrere) der Fischerzeuger ins Aquarium stellen. Das heißt, du kannst auch in deinem Aquarium angeln. Ich hoffe es funzioniert =)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 23:20 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)