Kleines Problem... (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hi.Ich wollte mal fragen wie es nochmal nach der Ruine Weitergeht.Hab das Spiel schonmal vor einem Jahr bis zu Latias und Latios gespielt weiß jetzt aber nicht mehr wie es weitergeht.HILFE!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:56 von Zocky14

8 Antworten

Um latias und LAtios zum bekommen musst du dir Südinsel(Partnerareal) kaufen(oder nord xD)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:22 von polegangster

Hab des Partnerareal schon aber da passiert trotzdem nix.Entweder bin ich zu blöd oder es Spiel kann mich net leiden.xD

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 21:52 von Zocky14

ehm hast du es schon versucht eine kleine mission oder so zu machen? soweit ich weis passiert was am nächsten tag

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 09:18 von polegangster

Was meinst du damit?

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 13:28 von Zocky14

Icn mach meine damit das du irgendeine Rettung machen sollst, oder schnell ein dungeon erkundigen

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 15:29 von polegangster

Habs mitlerweile Rausgefunden.Es kam irgendwie nachdem ich die Solarhöhle geschaft hatte.Und dann kam auch so ein komisches Pandir.Aber danke für die Antworten.:D

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 15:35 von Zocky14

Ja das mit Pandir ist dass du zu Xatu mit der Feder musst dann kannst du zum Feuerfeld(entei) danach zum Blitzfeld(raikou) und dann zum Nordwindfeld(suicune) dann kannst du zum WeitWeitberg(ho-oh)...
Beim 2.besuch bei ho-oh kannst du es zu 99,9% rekrutieren...daraufhin kannst du dann auch(nach rekrutierung von ho-oh)in die Westhöhle gehen(schwerster normaler dungeon)und dort(wieder beim 2. besuch)zu mewtu gehen und es rekrutieren^^(die Westhöhle hat 99e ;) )



Und dass mit Latias/latios usw. da musst du dann erstmal das Partnerareal "Südinsel" gekauft haben und von e20 in der Solarhöhle die Vm Surfer holen^^
Dann kommt Latios am morgen vorbeigerauscht und du musst dann zur Nordkette...wo du dann später Latios besiegst und zum Grubental musst um Latias zu retten.
Daraufhin schließen die beiden sich dir später nach den 2 Dungeons dir an wenn du einwilligst^_^

hoffe konnte helfen

lg Saschabos

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 19:09 von Saschabos

Ja konntest sehr helfen!Hab es aber bis deine Antwort kam schon selbst geschaft.Sorry.

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 22:26 von Zocky14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)