3 kurze Fragen. :) (Dissidia Duodecim FF)

1. Wird Shantotto dieses Mal auch ihre eigene Story haben? Wenn ja, trifft sie dann am Ende auf Gabranth?


2. Es gibt ja neue Charaktere. Aber da ja immer ein Böser einem guten gegenübergestellt war (z.B. Krieger des Lichts - Garland), frage ich mich nun, gegen wenn z.B. Lightning am Ende antritt.


3. Es wurde ja behauptet, dass das Schema jeder hat einen Gegner (Cloud - Sephiroth / Squall - Artemisia / Terra - Kefka) aufgelöst wird (was ich persönlich sehr schade fände).
Aber warum kämpfen dann im Trailer die Chaos Krieger gegen die Cosmos Krieger?

Hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal. :)
Hoffe, ihr könnt alle beantworten.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:18 von Byakugan-kun

2 Antworten

1. ka is noch net bekannt.
2. Das Schema wurde aufgelöst, wie du bei drei ja schon gesagt hast, deswegen.
3. Das hat den Grund, da sie jetzt als Team kämpfen, zB Squall und WoL gegen Garland, oder Light und Zidane gegen Sephiroth. Das ist nun ein Team-Kampf sozusagen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:41 von summoner29

1.ne wenn schon mittendrin war ja bei dissidia auch so vaan ist der der gegen ihn kebbeln muss

2.light hat keinen bösen aber ihr wird so ungefähr garland zugeortnet und das schema gibt es jetzt nicht mehr

3.warum die chaos gegen die cosmos leute kebbeln?na weil die einen gut und die andren böse sind

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:03 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)