2 Schwerter Hilfe bitte ! (Two Worlds)

Wie kann man 2 schwerter tragen ich bin lvl 10 und grade in der großen burg Thabirkin oda so ich will unbedingt 2 schwerter tragen bitte hilfe Ps kann man diese elementsteine ( blitz feuer eis usw ) auch auf magie stäbe machen ? danke im voraus :)
Mfg Manni

Ps wer nich antwortet is doof :D

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:25 von Manfred22100

11 Antworten

also wegen der frage mit den 2schwertern so weit ich weiß kann man nicht gleichzeitig zwei schwerter benutzen aber ein schwert und eine axt z.b. geht

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:08 von Xagath

? kann ich nicht glauben... müsste ich mal ausprobieren,aber ich glaube 2 schwerter geht auch. Zumindest gibts dafür ja den Skill^^ den kann man entweder in der Hauptstadt oder in dem nördlichen Soldatenlager lernen.
mfg Koloss

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 22:22 von Kollosos1

Ok danke erstmal
wie heißt die hauptstadt ?
un kollosos dir habe ich eine persönliche nachricht geschickt.
Mfg Manni.
Bitte antworten :D *
geht das nun mit 2 schwerter oda nich ?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 10:53 von Manfred22100

hab noch keine Benachrichtigung erhalten... naja also die Hauptstadt heißt Cathalon.
Dort gibt es nach meinen Informationen Trainer für jede Fertigkeit.
ich habs ausprobiert, 2 zweihandschwerter gehen nicht, 2 säbel,säbel+machete geht allerdings,ich vermute daher das 2 normale Schwerter funktionieren. Eine Axt,kann man auch mit einem Hammer kombinieren,usw. es ist ziemlich alles möglich(auch schwertbrecher+Schwert)
mfg Koloss

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 16:52 von Kollosos1

-.- ihr affen
ihr braucht dne skill den bekommt man so ziemlich bei jeder stadt oder soldatenlager ab cathalon

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 21:33 von gelöschter User

ach ja, nimm idr ein pferd und reite durch den am anfang kosten die skills 100 und mit jedem level werden die teurer am schluss kosten die 10000

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 21:36 von gelöschter User

Also man muss den Skill Doppelklinge erlernen.Vorsichtig: Man kann keine zwei Zweihandschwerter nehmen aber normale Schwerter und Äxte. Den Skill Doppelkölinge erlernt man in Cathalon und im Aussenposten der Bruderschaft.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:21 von werte12345

man kan keine 2 2hand schwerter tragen aber 2 1hand schwerter/knüppel

(wen die 2 die selben sschwarter sind mach 2 unterschiedliche power ups rein sonst kann es sein was die ausversehen ineinanderstapelst)

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 13:33 von Tobiteufel

ich hab mir immer die schwerter "drachenkeifer" und die schwert axt da ka wie die genau heißt ich war da so ca. level 40-50

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

mir ist schon klar das man dafür einen skill benötigt-.-" darum gings auch gar net also hör auf irgendwelche Leute zu beleidigen wenn du keine Ahnung hast. Es ging darum, ob man 2 schwerter(normale also keine säbel/schwert+axt usw.9 kombinieren kann.

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 21:17 von Kollosos1

exotisches beilschwert hieß die andere waffe

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)