Woher weiss man Bedingungen für die goldenen Sterne? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo.

Kann man bei jeder Tafel einen goldenen Stern bekommen

Und wenn ja, woher weiss ich welche bedingung ich erfüllen muss?

Danke!
Berni

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:36 von Bernigirl

9 Antworten

du musst ganz viel schaffen zumbeispiel ist irgentwas mit 1000pk.
angegeben musst so viel schaffen wie nur möglich ob es über 5000
oder 10.000pk. ist liegt bei dir

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:25 von WerWolf11

z.B. Beim fähigkeitsrad, wo man nur stop drücken muss,
Wie soll man da gold bekommen?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:14 von Bernigirl

da brauchst du spezial.

weiß jemand, wie man es bei den Missionen schafft, wo man die anderen besiegen muss? ich bin da zwar immer richtig schnell, aber ich schafe es trotzdem nicht...

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:49 von Amyy

ja richtig schnell reicht anscheinend nicht,
man muss schon verdammt schnell sein.
Liebe Grüße

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:12 von Bernigirl

also muss man schon schnell sein, und nicht irgendwas anderes?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 17:59 von Amyy

nein, nichts anderes einfach nur verdammt schnell od. gut sein.
manchmal reichts den Streckenrekord zu brechen, manchmal muss man aber auch eine viel bessere Zeit haben als der Rekord.
Lg Berni

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 18:03 von Bernigirl

dankeschön. weißt du zufällig wie schnell man ungefähr sein muss um Knuckles zu besiegen? ich hab da nämlich schon 1000 neue Rekorde aufgestellt... und die Sache mit der Zeitstrafe in Frosthausen verstehen ich auch nihct so ganz
LG Amyy

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 13:42 von Amyy

mit der zeitstrafe musst du ganz schnell die strafe ausleeren mit dem A knopf ganz schnell bevor 15 sek. vorbei sind ich habe das spiel in 4tagen durchgespielt und habe fast alle abzeichen

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 23:16 von gelöschter User

hätte ich auch gerne...

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 14:55 von Amyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)