level 8 (Desperados)

Ich komme am Ende von Level 8 nicht weiter...
ich habe alle ko. geschlagen und gefesselt,jetzt bin ich im büro des Marshalls(glaub ich jedenfalls) und es passiert nichts ...:(
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:41 von _Paulinchen_

2 Antworten

Du musst einfach mit einem beliebigen Charakter in den Nebenraum gehen, dann ist die Mission erfolgreich absolviert.

Antwort #1, 30. August 2011 um 15:57 von oschi33

Dieses Video zu Desperados schon gesehen?
Bei mir war das am anfang auch so...Du musst auf der Minimap schauen,hast du wirklich alle ko geschlagen?Weil im Westen gibts auch nochmal vier typen die zu fesseln sind.Die habe ich am Anfang übersehen,da hats bei mir nämlich auch gehapert.Dann kannst du das Tor sprengen und dann da im Innenhof der Hazienda alle erledigen.Wenn du das geschafft hast,rennst du mit Doc die treppe hoch und knackst die tür.So da gibts jetzt zwei zimmer.Im ersten sind noch 2 von den Banditen die es noch auszuschalten gibt.Dann kannst du in das büro des Marshals,das ist direkt neben an.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 12:47 von SimFreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Desperados

Desperados

Desperados spieletipps meint: Commandos trifft Western. Mit dem großen Vorbild hat Desperados das motivierende Spielprinzip und die gute künstliche Intelligenz gemeinsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperados (Übersicht)