schwierigkeit (Marvel vs Capcom 3)

also ich will jetzt nicht als versager dastehen, ich habe es in soul calibur 3 und 4 und in naruto ultimate ninja 1-5 und storm 1 und 2 soweit geschaft, dass ich auf schwerstem schwierigkeitsgrad perfecktsiege leicht schaffe, aber street fighter 4 und 2 waren mir schon auf normal zu schwer, daher wie schwer waren die bisherigen marvel vs. capcom und wie wird dieses werden. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:47 von Argosax

9 Antworten

wird wohl sehr schwierig werden da ich bei Gameone in einem Blog hörte das es Buttonsmashing pur ist.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 15:48 von DanteFreak

vergleich bitte mit bereits erschienenen spielen.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:25 von Argosax

ja Tatsunko vs Capcom ist ein beispiel.
Oda eben Street Fighter.
Man kann glaub ich die Steuerung vereinfachen aba das wird man alles sehen.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:26 von Zytomega

Ist wohl am ehesten mit TvC (Tatsunoko vs Capcom) und danach MvC 2 zu vergleichen.
Ob man gut ist oder nicht (was ja nicht heißt, dass man nicht auch sonst sehr viel Spaß an dem Spiel haben word) wird mehr als in Street FIghter von einer guten Execution abhängen.
Hier mal jeweils eine MvC3 und 2 Combo:

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 23:11 von JohannesKodo

Wenn dir Street Fighter schon zu schwer war, wird MVC 3 nix für dich sein, denn in Street Fighter ist die KI wirklich sehr beschränkt, in MVC 3 ist sie wesentlich härter und das Kampfsystem ist noch flotter. Auf leicht, zwar ein Kinderspiel, aber je höher man den Schwierigkeitsgrad stellt umso frustrierter wird man (wenn man Probleme mit dieser Art Beat'em Ups hat)

Antwort #5, 03. März 2011 um 21:13 von policegking

ehrlich? ich habs und imernst mvc3 ist nach dragonball ragingblast das leichteste beatemup aller zeiten.

Antwort #6, 06. März 2011 um 05:13 von Argosax

Die Steuerung ist auf "Einfach" leicht, und auch so finde ich es leicht, aber er hat ja schon mit Street Fighter Probleme, welches ja auch nicht allzu schwer ist, daher wäre mvc3 auf leicht schon was für ihn, aber höher wirds nix. (Soll dich jetzt net herabwerten, es gibt leute die können besser street fighter, andere mortal kombat, andere wiederum tekken...usw.)

Antwort #7, 06. März 2011 um 23:33 von policegking

wie gesagt ich hab jetzt mvc3 und es ist auf normal 1000mal leichter wie ssf4. lies halt eins weiter oben.

Antwort #8, 07. März 2011 um 11:17 von Argosax

oh, sorry, hab net gelesen, das du der fragensteller bist, tut mir leid.

Ziehe alles das ich gesagt habe zurück!

Antwort #9, 07. März 2011 um 11:23 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)