Dialga /orangener punkt/regigigas (Pokemon Perl)

1.wie bekomme ich ein dialga

2.da is so ein orangener punkt auf der karte der sich bewegt was bedeutet der

3.wie bekomme ich regigas

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 15:56 von luke_skywalker01

3 Antworten

1.) In Perl nur durch tausch.

2.) bin ich mir selbst nicht sicher, aber ich glaube es ist ein wanderndes pokemon.

3.) Im Blizzach tempel, nachdem du den Nationalen Dex bekommen hast und dir regiice- steel und rock von älteren Editionen geholht hast .D

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:15 von primaskinoc

Dieser wanderde Punkt bist du selbst. Beobachte mal wie du läufst und gucke mal wo der punkt ist , der fervolgt dich ( da griegt mann ja verfolgungs wann :) )
Und dialga kann mann auch griegen ganz einfach das seltenste pokemon gefangen habt , und dan kann man es da finden wo man auch palkia her hatte .

( pokemon fan ) kennt ihr Bisafans.de gute seite muss schon sagen. (nur eine empfelung von mir )

LG @ Catherfox

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 20:05 von catherfox

ey du cheater das mit dialga geht so net

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 18:18 von Todesser98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)