diebesbande (Digimon World)

hi leute hab mal ne frage komme net an den agumon bei den dieben vorbei brauch dringent hilfe
thx im Voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:13 von frankey20gll

2 Antworten

Ach wie oft wurde das denn schon erklärt^^ Aber hier nochmal:

Zuerst besiegst du ma Machinedramon im Berg der Unendlichkeit. Am besten mit einem Datei-Typus, da dann die Wahrscheinlichkeit höher is das es dann in die Ogerfestung kommt.

Dann gehts du in die Riesenschlucht und fährst mit dem Aufzug hinunter. dann nach links und dann kommt irgendwann der Abschnitt wo Agumon is. Bevor du es aber siehst, musst du den Klappencheat machen (bei circa 8 Sek. oder dem 4. Geräusch der PS und öffnest die Klappe) Dann machst du sie zu und sprichst Agumon an, dann kämpft es mit dir und kannst, wenn du alles richtig gemacht hast, durch. Vorrausgesetzt die Tiefendimension is in der Festung.

Nun gehst du rein, und kommst in die Dimension. Ich würde dir raten, beim 2. Abschnitt schlafen zu gehen und zu speichern, da das mit Machinedramon einige Versuche brauchen könnte und jedesmal von neu an...

Geh dann immer weiter und irgendwann weißt du, wo es is. Starte die PS neu. Ich glaube wenn du zu ihm kommst, steht "Ogerfestung". Mach da wieder den Cheat. Hats geklappt, spricht dich die Figur (weiß den Namen nich mehr^^)nicht an. Nun läufst du HINTER Machinedramon, pass aber auf, das du es net berührst, sonst friert das Spiel ein, und musst den Klappencheat wieder machen. Wenn du hinter ihm bist, vergiss nicht wieder die Klappe zu schließen, sonst kannst ned weiterspielen ;o)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das is es net was ich wissen wollte aber thx

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:28 von frankey20gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)