Steam? (CS Source)

Wollt mir nun CSS zu legen hab aber schon so viel schlechtes über Steam gehört das zum beispiel die Accounts nich mehr funktionieren wehr net wen mich jemand aufkleren könnte.

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:13 von Trusty98

3 Antworten

"wehr" --> wäre kommt schließlich nicht von wehren sondern von war
"aufkleren" --> aufklären kommt von klar

Warum sollten Accounts nicht mehr funktionieren?
Ich nutze Steam schon seit langer Zeit und hatte nie Probleme damit. Das Einzige das man vielleicht bemängeln könnte wäre, dass man Spiele nicht weitertverkaufen kann (da ich meine Spiele aber grundsätzlich nie weiterverkaufe, ist mir das auch egal)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:44 von Rul3r

Danke hab Steam insterliert doch was ist der Unterschied zwischen der Pegi und der Deutschen version?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:20 von Trusty98

PEGI ist ein Prüfverfahren das in Europa zur Einstufung von Spielen verwendet wird (ähnlich USK in Deutschland). In Deutschland zählt aber nur die USK.
Von was meinst du denn die Pegi Version? Von CSS?
Da gibt es eigentlich keine Unterschiede auser, dass die deutsche Version eigentlich zensiert ist. Das kann man aber ganz leicht umgehen.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 19:25 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)