Kann es sein... (Borderlands)

... das Borderlands für den PC extrem viel einfacher ist, als für die Konsole? Habe das Spiel zuerst für die PS3 geholt und war alles in allem schon eine kleine Weile dran. Seit einigen Tagen hab ich das Spiel auch für den PC und bin in kürzester Zeit extrem weit gekommen.
Ich weiß, zum Teil liegt es daran, dass man das meiste dann natürlich schon kennt, aber beispielsweise Skagzilla erledigte ich auf der PS3 in 15min.. auf dem PC brauchte ich gerade mal 1 bis 2min (Waffen und level waren in etwa gleich).

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:16 von Thaw

1 Antwort

Die Waffen und Level sind in ETWA gleich?
Wenn du auch nur einen Level höher bist macht es schon einen extrem großen unterschied und wenn du Glück hast machste mehr Krit. Damage also es ist auf keinen Fall schwerer und wer für Skagzilla 15min braucht... -.-"

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 13:13 von yugioh4ever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)