multiplayerbug lagerhäuser (GRAW)

ich habe gehört dass es einen bug bei lagerhäuser geben soll bei dem man dann auf die autobahnbrücke kommt, falls ihn jemand kennt, wäre es nett wenn er ihn mir erklären bzw. zeigen kann!

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:18 von nintendozocker001

2 Antworten

ich kenn den bug das ist aber ein allgemeiner bug der sich fast überall anwenden lässt (besonders gut bei lagerhäuser) ich sag ihn dir aber nicht :p

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:23 von nintendozocker001

Ich sag ihn dir gerne das nennt man keinen Bug sonder Glitchen.
es ist nicht immer erlaubt.also geh auf den turm im Norden der karte den kleinen geh auf den balkon renn in richtung Autobahn und drück vor dem ende des balkon STRG und mit etwas übung biste auf dem Geländer.nun hüpf auf das hütchen unter dir und renn die treppe hoch und tadaaa du bist auf der Autobahn aber du kommst nicht mehr runter!

Antwort #2, 26. April 2011 um 17:42 von paul_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)