Vettel Herausforderung (GT 5)

hi ich bin level 30 un kann die vetteltherausforderung machen allerdings bei monza komm ich immer 3 sekunden nach bronze etwa ans ziel un bei den anderen bau ich immer unfälle kann mir bitte einmal jemand die perfekten einstellungen geben womit ich auch mit pat evtl. gold oder silber machen könnte danke für jede antwor

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:20 von sebast

6 Antworten

das gleiche Problem hab ich auch
Also du brauchst ein lenkrad ohne geht es nicht

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:24 von gelöschter User

gut thx aber schade extra nochen lenkrad kaufen hab schon eins für ps2 und compi schade dasm wollt ich eig. net :(

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:07 von sebast

ES gibt aber adapter von ps2 auf ps3

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
klappt das un kannste mir mal bitte einen zeigen zb. amazon aber nur wenn du lust hast währe nett

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:20 von sebast

es geht ohne lenkrad, hab ich geschafft.
Stelle bei Fahreinstellungen alles außer evtl. fahrlinie aus.
Da ist der ein bisschen schneller.
Der dreht zwar am anfang ein bisschen durch, ist aber halt im endeffekt schneller und zügiger.
Auch rutschen tut die Karre nicht.
Man muss aber lange üben.ich hab auch pro strecke mehr als einen Tag gebraucht.
Viel Glück!

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 19:10 von xbiker

danke alle werd ich mal versuchen xbiker Danke

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 16:43 von sebast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)