Herobrine!?! (Minecraft)

ich habe mir einige videos auf yt angeschaut wo gezeigt wird was für ein horror dieses ''ding'' ist und wie man es beschwört und ich wollte fragen wie das plugin für die beschwörung heist (BLOS NICHT DAS DAS ES ZUFÄLLIG KOMMT DAFÜR BIN ICH ZU SCHRECKHAFT!)ich möchte das ma ausprobieren bitte gebt mir nen link mit der BESCHWÖRUNG nicht dem zufälligen auftauchen oh und ist es zufällig schon im normalen vanilla minecraft oder wird es noch kommen und wenn ja wie und wann kann mann es dann sehen?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:26 von MajorDegtar

25 Antworten

Man kann ihn nicht beschwören ihn sieht man extrem selten mit dem Humans Mod. Du kannst dich als wirklich glücklicht schätzen wenn du ihn mal wirklich siehst.Aber die meisten Videos sind alle mit nem Editor editiert .

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

aber ich hab gesehen wie leute mit goldblöcken einen schrein gebaut haben und dann kan herobrine da rein und hat ihn angezündet das video heis ommen herobrine

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 16:40 von MajorDegtar

Das ist ein Plugin für den Multiplayer Mode ;)
Damit kannst du ihn beschwören aber das funktioniert NUR im Multiplayer nicht im Singeplayer


Aber leider funkt das Plugin bisher nicht für die neue Serverdatein sprich Beta 1.2_02

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 16:58 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und ist das wenn man ihm mit human+ begegnet wirklich horror oder was?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:42 von MajorDegtar

was machen den diese herobrines?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 20:03 von Player125

guck dir das ma an

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 20:07 von MajorDegtar

mit humans mod geht das. und sie sind sehr selten sie spawnen sogar in dein haus

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 07:12 von commandGER

aber siie gibt es nicht .

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 07:15 von commandGER

ja aber wenn man ihnen mit humans+ begegnet ist das dann horror also erschreck ich mich dann so wie in dem video?

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 08:03 von MajorDegtar

ich hab eine frage. GIBT ES HEROBRINE oder nicht? ich hab zu viel schiess zu spielen seit beta

Antwort #10, 23. März 2011 um 18:37 von fhexer

ok,ich habe auch gehört das es herobrine gibt aber ich denke wenn man ihm begegnet ist es nr selten horror normalerweiße siehst du ihn rumlaufen wie ein schwein aus der welt er erschreckt dich also nicht absichtlich aber wenn er im haus respawnt dann könnte es dich erschrecken! ich spiele mit meinem freund auf einem hamachiserver von ihm weil wir einen eigenen wollten aber ich weiß nicht ob er da erscheinen kann? ich habe auch ein bissle schiss und nein ich habe keinen mod drauf ! also wenn es jemand weiß bitte bitte sagen!

Antwort #11, 28. März 2011 um 17:36 von starjan

sag mir den code dann komme ich

Antwort #12, 29. März 2011 um 16:25 von fhexer

und kannst du mir auch humans+ als link schicken . Danke !

Antwort #13, 29. März 2011 um 17:36 von fhexer

und noch eine sache auch











BIIITTTEEE

Antwort #14, 29. März 2011 um 18:31 von fhexer

ich warte bis morgen um 12.60 uhr

Antwort #15, 30. März 2011 um 19:37 von fhexer

und schluss
jezt kommt die halbzeit
ich warte 2 tage lang

Antwort #16, 31. März 2011 um 15:16 von fhexer

ne wir wollen einen server nur für uns sonst keiner

Antwort #17, 01. April 2011 um 19:47 von starjan

schade
aber was ist mit den humans+ link ?
bekomm ich den ?
nein
oder ?

Antwort #18, 01. April 2011 um 20:30 von fhexer

das dauert aber lang .

Antwort #19, 06. April 2011 um 16:56 von fhexer

wenn du humans+ haben willst dann google doch einfach

Antwort #20, 06. April 2011 um 18:15 von Player125

genau, und hört endlich ma auf hier das zu machen!
diese e-mails nerven!

Antwort #21, 06. April 2011 um 19:29 von MajorDegtar

ich glaub ich hab sowas auf meinem server und zwar sind da auf einmal bäume halb verschwunden und giants gespawnt und sachen aufgetaucht die keiner von den zwei spielern (also ich und ein freund) gesetzt haben und in der konsole stand nich das irgendwer was gemacht hat
wir haben außerdem ne whitelist also kann es niemand sonst gewesen sein ich hab die konsole überwacht da war garnichts
außerdem wenn dieses ding kommt dann kommt es zufällig und wenn man es am wenigsten erwartet (wie die schockeffeckte in FEAR, allerding macht dieses ding 4mal so viel angst) und anschinend braucht man dafür nicht mal was zu machen es kommt einfach
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt da ist etwas auf meinem server und ich habe nichts dafür getan das es da ist!

ich kann nicht auf meinem server spielen ich zu viel angst vor diesem ding! D:

Antwort #22, 26. Juni 2011 um 21:00 von BlackShadow86

ihn gibt es wirklich,es gibt auch ein lets play wo er einfach so aufgetaucht ist die drei spieler hab sich voll erschreckt.Als sie von der Hölle gekomm sind war neben dem höllentor netherrack was angzündet war(das waren nich sie selber)als sie dann in der höhle gucken wollten satnd da oben Herobrine,er hat sie nacheinander in ein goldenes haus teleportiert(es war in einer höhle)und das hat Herobrine gebaut.ich warte bis jetzt auf den nächsten part davon

Antwort #23, 28. Juni 2011 um 20:03 von Knochi10

Mit dem Update 1.7 sollen sie anscheinend wieder da sein.

Antwort #24, 30. Juni 2011 um 16:16 von Player-Gamer

Also ich habe mal gegoogelt und kläre euch jetzt mal auf:
HeroBrine soll den verstorbenen Bruder von Notch darstellen. Obwohl Notch seine Existenz abstreitet, existierte er. Der Beweis ist der Changelog in Minecraft von 1.7; ich zitiere:

Minecraft Beta 1.7
1.7:
+ Added pistons
+ Fire or redstone is now required to trigger TNT
+ Fences can be stacked + Added shears
+ Shears can be used to pick up leaf blocks
+ Shears can be used to shear sheep without hurting them
* Sheep no longer drop wool from being punched
- Removed Herobrine

Ich wiederhole:
- Removed Herobrine

Der Beweis, dass HeroBrine auch ohne den Human+ Mod oder wieauchimmer existiert(naja jetzt nicht mehr, ihr könnt also ruhig zocken^^).

Da die Existenz nun belegt ist, werde ich euch sagen, wo ihr ihn SEHR SELTEN findet:
Wenn ihr eine Cave erkundet, findet ihr SEHR SELTEN ein Loch in der Wand an einer Seite der Cave. Dort befindet sich eine Leiter, die mir Redstone-Fackeln ausgeleuchtet ist, die nach OBEN und nach UNTEN führt. Der OBERE Weg führt an die Oberfläche und ihr habt keine Chance mehr, HeroBrine zu sehen, wenn ihr diesen Weg wählt. Wenn ihr den UNTEREN Weg wählt, gelangt ihr in einen 2x5 Blocks großen Raum, der mit nur einer Redstone-Fackel ausgeleuchtet ist und seltsamerweise den ganzen Raum beleuchtet. Es befinden sich immer noch 4 Diamanten an einer Seite des Raumes. In einer Ecke steht dann HeroBrine, der euren Bewegungen mit seinen weissen Augen folgt. Einige Sekunden später kommt im Chat eine Nachricht(nicht im Chat wie in Multiplayer sondern halt nur eine Nachricht): "Only god can help you now." In diesem Moment teleportiert sich HeroBrine an die Oberfläche und das Licht im Raum erlischt. Wenn ihr nun die Leiter nach oben seht, bemerkt ihr, dass von oben nach unten das Loch mit Adminium/Bedrock zugemacht wird und ihr schlussendlich, kurz bevor das Adminium euch erreicht, in einen goldenen Raum teleportiert werdet. In diesem steht ihr HeroBrine gegenüber, der euch mit einem speziellen Feuer anzündet, dass alle Blöcke, über die ihr lauft, zuerst anzündet und dann in Obsidian verwandelt. Wenn ihr knapp überleben solltet zündet er euch einfach nochmal an, sodass ihr sterbt. Während ihr in diesem Raum seid, ist er nicht möglich, auf F3 zu drücken, um eure Position zu bestimmen und es ist der maximale Nebel eingestellt, den man nicht wieder ausmachen kann.
Ich hoffe, das hat geholfen und freue mich auf Feedbacks
Micha

Antwort #25, 01. Juli 2011 um 11:50 von micha-muffi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)