macht das spiel offline spaß ? (Dead Space 2)

die frage steht oben

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:45 von Ukanlo

4 Antworten

das spiel macht mir persönlich im multiplayer nich viel spaß. da spielste lieber halo oder cod.

eigentlich holt man sich dead space nur wegn singleplayer.
dead space 1 hatte nich ma nen multiplayer.er is nur n netter zusatz.

der single player is aba bombe!

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:54 von Darnok3000

Das Spiel macht im offline-Modus natürlich spass,wie der erste Teil..Gruß

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:08 von xbox360frogger

danke

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:40 von Ukanlo

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
also DS2 ist einfach der hammer online noch dazu ist auch geil trozdem zock ich gerne black ops online

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:56 von assassne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)