Fehler (Sonic Adventure 2 Battle)

ich habe ganz normal gespielt und auf einmal kommt da irgendwas von wegen fehler kan nicht geladen werden bitte löschen sie den spielstand auf ihrer memoricard also den chao spielstand. und den habe ich halt versucht die GC aus und wd an zu machen den kam wieder als ich in die chao world wollte kan nicht geladen werden blabla wollen sie oohne speichern fortfahren. -.- den war alles weg obwohl es auf der memory card noch drauf ist. den habe ich es wie es da stand gelöscht und konnte wieder spielen zwar den chao garten von vorne aber ich konnte wieder spielen. aber jetzt habe ich angst das das nochmal passiert wisst ihr vielleicht was das war bittttte helft mir

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 16:49 von Gaarahh95

3 Antworten

Als du ausgewählt hast, dass du "Ohne Speichern" spielen möchtest, wurde dein Spielstand auch nicht geladen, deshalb war da alles weg.

Warum dein Chao Garten kaputt gegangen ist, weiß ich nicht.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:02 von Slomo

Das war bei mir auch mal das ist jetzt.. pff.. ka 3-4 jahre her? also bis jetzt ist das bei mir nichtmehr passiert, höchstens daten konnten nicht geladen werden blabla da machich den deckel vom gc auf dreh die "CD" mach den deckel wieder zu und dann läufts wieder also... hm.. tja versprechen kann ich dir nicht dass es nichtmehr passiert aber es kommt halt eigendlich drauf an wie alt dass gc/ das spiel von dia schon ist ^^

Antwort #2, 12. April 2011 um 14:42 von Nintendogs1369

das ist so wenn der die memory card nicht richtig lesen kann oder sie nicht annihmt nicht löschen oder ohne speichern forhtfahren einfach aus memory card raus in die rein pusten und es sollte wieder gehen wenn nicht tja dann gehts eben nicht

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:49 von magicsschli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)