Anomale Aktivitäten (Stalker - Call of Pripyat)

Hi Leute,
Ich bin gerade bei den Forschern gewesen und habe den Auftrag bekommen gewisse anomale Aktivitäten zu überprüfen.
Ich bin da zu diesem Kühlturm oder so gegangen und habe auch auf der Karte das ''Missionszeichen'', aber es zeigt mir immer an dass ich zu weit unten bin... Wenn ich dann auf den Turm raufsteige bin ich hoch genug... Jedoch ist der turm viel zu weit links.

Was muss ich dort machen?

P.s. tut mir leid wegen dieser komplizierten Erklärung xD

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:24 von kellerkind111

4 Antworten

du brauchst den Verbesserten Detector. den bekommt man z.b. wenn man bei Uhu den Auftrag mit den Detectoren macht. dann mit diesem zum Kühlturm gehen und einschalten. nun dürfte eine Art Blase zu sehen sein aus der nach ein paar Sekunden tote Wächter rausfallen. einer hat einen PDA dabei.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 16:26 von Madmax1976

Danke vielmal.
Nur, wo finde ich diese Veles-Detektoren?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 23:13 von kellerkind111

In Verstecken, bei toten Stalkern, wenn man schon mehrere Aufträge für dir Wissenschaftler gemacht hat kann man bei Herman auch welche kaufen. einen gibt es auf jeden Fall im Bagger bei dem halb verschütten Dorf in Jupiter.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 23:27 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 12:54 von kellerkind111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)