Großes Problem, bitte helfen, Vaughn will mich nicht! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe inzwischen ein rotest Herz bei Vaughn, ich habe mein Haus 2mal ausgebaut, die Kirche ist da und im Moment leben alle Charaktere außer Sabrina und ihr Vater auf der Insel. Ich bin 100% heiratsfähig, ich habs schon überprüft, aber wenn ich Vaughn einen Antrag mache dann sagt er immer dass er sich nicht niederlassen will. Ich bin noch einmal alle Herzevents durchgegangen von allen möglichkeiten, aber kein einziges hat funktioniert. Ich weiß nciht was los ist, bitte helft mir was soll ich tun? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:32 von Nelli-chan

2 Antworten

Du musst Sabrina und inren Vater auf der Insel haben !

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:29 von mary2907

wenn du alle herzevents nochaml durchgegangen hast dann solltest du es eigentlich machen können. du btrauchst noch sabrina und regis und dann kannst du heitaten. du bekommst sie wenn du 20 sachen aus der mine verschickt hast.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 16:11 von harvest_moon14139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)