letzte Waffe (Team Fortress 2)

hallo leute,

hab in Team Fortress 2 eigentlich jede Waffe, bis auf eine, nämlich den Sidney Sleeper. Hab mich erkundet wie man den herstellen kann, allerdings steht bei mir trotz der richtigen Blaupause immer Herstellungsserver nich aktiv oder so was.

Und mit dem einsammel hab ich das nich so kapiert.

kann mir einer bitte verraten wie ich diese waffe so schnell wie möglich bekomm?


danke im Vorraus

mfg
bayernfan09

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:38 von bayernfan09

5 Antworten

ist der keine Errungenschaft?

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 15:11 von Chraet

@Chraet: Nope, die Sydney Sleeper ist keine Errungenschaft. Das waren nur die Waffen, die mit dem Sniper vs. Spy- Update gekommen sind( Razorback, Jarate und Huntsman). Die SS ist mit dem Polycount-Update gekommen.

@bayernfan09:
Du hast ja schon gesagt, du hast Probleme mit dem Herstellungsserver. Eigentlich müsste das nur ein temporäres Problem sein. Das hatte ich auch mal. Einfach nochmal probieren. Du musst nur
a) in Steam eingeloggt sein( was du ja bist, sonst könntest du nicht craften)
b) mit dem Internet verbunden sein. Vielleicht gabs bei deiner Craft-aktion grad ne Unterbrechung o.ä..

Nur verstehe ich das mit dem "einsammeln" nicht. Meinst du damit finden/Drops?

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 23:12 von DarthSionII

jo das meine ich, aber das problem mit dem herstellen hab ich schon ein halbes jahr

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:14 von bayernfan09

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
hmm, komisch, dann weiß ich leider keine Antwort. sorry.

Und zum Item Drop System gibts hier nen schönen langen Artikel :
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Item_drop_sys...

Der Abschnitt, der für dich interessant ist :
"Anstatt zufällig in Intervallen einen Würfel zu rollen, rollt das System nun einen Würfel, um festzulegen, wann das nächste Item gefunden werden kann. Mit dieser Änderung ist es Spielern möglich, Items in fairen Zeitabständen zu erhalten. Dies wurde so beschlossen, da Spieler, die unglückliche Würfe hatten, wochenlang keine neuen Items fanden. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Die Fundrate wurde zudem erhöht, Spieler haben jedoch nur eine begrenzte Spielzeit pro Woche, in der sie Items finden können. Wenn mehr als dieses Zeitlimit gespielt wird, kann der Spieler zwar in dieser Zeit keine Items mehr finden, ein Teil der ungenutzten Zeit wird jedoch in die folgende gegeben.

Es gibt viele Vermutungen, wie hoch das wöchentliche Maximum an Funden ist, aber es wird vermutet zwischen 9 und 12 zu liegen. Das System setzt sich ungefähr jeden Donnerstag zurück, abhängig von der Zeitzone des Spielers. "

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 19:45 von DarthSionII

lol hab sydney sleeper und noch andere waffen nach update bekommen xD aber danke für hilfe

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:47 von bayernfan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)