Geiler Bogen! (Thx Obtio) (Oblivion)

hi ich bin stufe 5 und ich hab mich ma informiert über den besten bogen, der in diesem geheimen raum in diesem oblivion tor unter Chorrol (paar 50 meter) ist.

hab mich natürlich gefreut,,^^ aber als ich da war sah ich weit und breit kein oblivion tor^^...

was muss ich machen damit das tor kommt bzw. wann kommt das?!
(Quelle:

danke im vorraus bb un d danke nochmal Obtio der mir mit meiner letzten frage so gut geholfen hat... DANKE

P.S. Naruto 4ever kumpel (naruito shippuuden ultimate ninja storm 2)...bb

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 17:58 von Hunter1112

3 Antworten

bitte ^^ so ein lob hätt ich jetzt nicht erwartet.

Ich glaub der hat sich das Spiel modifiziert, weil bei 3:45 seinem Inventar da sieht man das sein Character so ne normale Kappe aufhat (oder doch nicht?).

Warst du auch genau auf der gleichen Stelle wie der? Wahrscheinlich erscheint das Tor erst bei der Quest Hilfe für Bruma.

Aber ich glaub mit lvl 5 könntest du so ein Bogen noch nicht finden.

Ps.: Da bin ich ganz deiner Meinung.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

hallo schau dir das vid an da wo du meinst, da sind xbox symbole
man kann nur pc spiele modden, für konsolen gibt es nur offizielle dlcs


um ein oblivion tor bei chorrol zu bekommen zock einfach die hauptstory, irgendwann bekommst du das quest, dass du jede stadt vor einem oblivion tor retten musst
kp ob die tore schon vorher da sind also nachdem um in kvatch warst

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 12:58 von Rylo

ich weiß eh das das auf der xbox ist. oblivion auf der xbox kann auch gemoddet werden. die mods muss man sich von der xbox downloaden.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)