2 telefone im krankenhaus ? (Calling)

wo im krankenhaus finde ich ein zweites telefon um es in den lüftungsschacht zu werfen damit ich mich in den keller teleportieren kann bitte schnell antworten wäre froh wen noch heute jemand mir ne antwort schreiben tut will das spiel entlich durch haben frage 2: weiß einer ob ein zweiter teil von calling raus kommt wen ja wann wäre das Xd schon ma danke im vorraus für die ganzen antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:01 von BIG-C123

3 Antworten

woah sry ka wo des war abba net glei in den schacht werfen wen dus hast sondern erstmal zwei sachen zum polstern holen sonst machts geräuche und weckt die leiche von reiko im keller auf die kommt dann hoch und killt dich...

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 13:48 von moonlight13

Ich würde mal im Schwesternzimmwer gucken und im zimer des direktors, ich glaube da irgentwo ist noch eins, aber wenn du es hast den such mal im schwestern zimmer oder so im Regal nach medizim watte und verband damit das handy nicht schrott geht sonst killt dich reiko.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:31 von Onnie

Achja du musst erst die nummer von hina anrufen und dich dahin teleportieren
Hina:997521884
Und denn musst du dda zurück gehen wo du dich teleportiert hast und du hast denn 2 handys

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:13 von Onnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)