Tidus (FF X-2)

So ich wollte mal nachfragen hier , weil ich von wo erfahren habe das Tidus in den game drin ist .
Stimmt das das er mit dabei ist bei den Gefährten (später/oder sofort bei beginn)
Und außerdem hab ich noch erfahren das er einen freien Oberkörper haben sollte oder das es dafür irgendson Trick oder cheat gibt.
Stimmt das auch ?

THX schonmal .

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:16 von ClaireRedfield

3 Antworten

Also, einen Trick gibts nicht, mit cheats kenn ich mich nicht aus.
Aber Tidus ist nicht in FFX-2 bis in glaub ich 2 cutscenes...
eine ist ein Traum, die andere sieht man beim 100% spielsurchlauf.
Sonst kann man ihn nicht steuern oder sehen ^^

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 18:42 von _dodom_

Ja gut , hab auch erfahren auf einer anderen Seite das in einen anderen Game für PSP er ein anderes Outfit hat für das Game Dissidia 12 Final Fantasy oder wie das heißt.Da hat er angeblich oben rum nix an .

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 19:29 von ClaireRedfield

Zu der Oben-ohne sache weiß ich nix
Tidus ist in Final Fantasy X-2 International + Last Mission spielbar
Das ist eine erweiterte japanische Version des Spiels die man sich schon importieren muss. Damit kenne ich mich nicht aus, weil ich die Version nicht besitze/gespielt habe. Allerdings gibts da einen Haufen Extras und jede Menge andere Charaktere die man in die Truppe nehmen kann.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 19:19 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)