Angaben stimmen nicht? (Black Ops)

Also ich hab mal ne frage ich suche schon lange eine gute waffe und hatte die ganze zeit die stoner und die famas beiden haben gleich viel präzision.
Ich wollte testen wie sehr die waffen zur seite abweichen also hab ich auf den boden ein stück weiter weg gezielt und die stoner hat total wild geschoßen und die famas mit selber präzi ziemlich genau stimmen die angaben nicht?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:20 von lolololo

3 Antworten

Doch , das kann an 2 Sachen liegen:

1. Falls du an der Stoner ein Magazin drangemacht hast hat die mehr Munition und kann länger schiesen.

2. Die Stoner hat mehr Muni und kann deshalb länger draufhalten und geht deswegen auch nach oben.

Versuch einfach mal mit der AStoner 30 Schuss auf der Stelle und mit der Stoner 30 Schuss [nicht mehr].

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

leider weichen die angaben schon ab...

z.b. snipers:
mit schalldämpfer soll die reichweite gekürzt sein stimmt leider nicht.

es verringert den schaden.

nach meiner erfahrung können dann die gegner selbst die headshots überleben.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 22:20 von icecold00

ne icecold00 da muss ich wiedersprechen
der schaden nimmt auf entfrenung automatisch ab.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:18 von Flashshooter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)