Überlebt ? (Black Ops)

Hat sgt. woods überlebt , als er aus dem fenster gesprungen ist und wird es ein Black ops 2 geben ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:26 von Dave88

7 Antworten

1. Kann mich an die Story nicht mehr erinnern tut mir leid
2. Das ist eigentlich noch unbekannt und ist mehr als gerücht zu beschreiben, als eine tat sache ;)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:28 von gelöschter User

ok trotzdem danke :D

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:32 von Dave88

Ja in Black ops 2 wird mann woods wieder begegnen und mann wird reznov befreien!

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke , gut zu wissen :)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:23 von Dave88

in der story habe ich gehört (in der mission Enthüllung), dann reznov schon seit längerem tod ist, oder täusche ich mich da?

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 22:16 von RED_STEEL127

Lol black mamba woher willst du das so genau wissen?

Black Ops 2 ist noch nicht mal in bearbeitung!

Das sind alles nur gerüchte!

Die Entwickler wissen selbst bis jetzt noch nicht mal was darinn dann vorkommen wird, wenn es überhaupt rauskommt!

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 02:37 von liukan

black mamba geiel verarsche dass muss ich mir merken XD.
ne das kann ja gar nid stimmen da Reznov nach Workuta tot ist und sich Mason das alles nur eingebildet hat.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 11:36 von gruenauge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)