Noch Dabei ? (MW 3)

Wird cpt. Mactavesh noch dabei sein , und im welchen Jahr wird es spielen ?

Geht es in der story wirklich um Ghost ?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 18:40 von Dave88

14 Antworten

1. Ja er wird dabei sein ist ja die Fortsetzung von MW2.

2. Nein es wird nicht um Ghost gehen vielleicht ist das etwas zum runterladen aber MW3 Wird weitergehen wo MW2 aufgehört hat.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:57 von gelöschter User

das was er geschrieben hat stimmt perfekt auser das ghost vllt auch überlebt hat also ich will nich auf das ghost game hinweisen aber in der fortsetzung könnte es ja sein das ghost überlebt hat denn shepert schüttet das benzin nur auf seine füße und bla bla

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 09:44 von underhardy98

nein DAS glaub ich kaum der war ja schon tot als
shepard dem mit der 44.Magnum ein loch in den kopf geballert hat!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:04 von AlphaDelta

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aber echt mit viel gtlück kann man nen kopf schuss überleben aber nicht aus der geringen entfernung und auch nicht bei einer 44er magnum unmöglich das ghost übverlebt hat

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 23:12 von YoungD

altder der schuss ging net in kop du idi der ging leicht nebens herz

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 12:17 von underhardy98

1.Er wurde Erschossen
2.MAN HAT GHOST UND ROUTSCH VERBRANT !

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:47 von tschingis

altder komm dir nich so cool vor der lebte noch die ham nur benzin auf seine n fuß geschüttet und der heit roach wie alt biss du 10?

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 18:05 von underhardy98

Ähem...ja das mit der Kugel ja aber das mit dem Benzin?Unmöglich...

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 14:13 von AlphaDelta

leute mw3 wird nicht an mw2 sondern an mw anknöpfen und es geht dort wirklich um simon riley (Ghost)

ob cpt price dabei ist weiß mann nicht er war ja zu der zeit im gulag

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 21:19 von akoe908

achja und es wird so sein dass einige missionen nochmal gezockt werden nur ebend aus ghost seiner sicht
also wird es so wie in der vorletzten mission von Black ops sein
http://www.play3.de/2011/01/04/gerucht-modern-w...

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 21:24 von akoe908

naja mit Ghost ist was anderes:

Sheperd hat ihn im Rechten Arm geschossenund sein Herz ist links [ sieht man gut wenn er hingeworfen wurde ]

Und mit den Benzin wenn man mal aus einer anderen Perspektive guckt sieht man der Soldat schüttet

1. Nur auf Roach Benzin
2. Aus der anderen Perspektive das Ghost nichtmal an den Füßen brennt höchstens Millimeter genau aber sonst nicht.

Mal ne andere Frage denkt ihr Ghost ist Gaz aus MW1?

Ich hab meine Meinung ja. Ich denke er ist Gaz weil wo Roach brennt sagt Price

"Gaz ich bins Price ... "

Und dort hört man ganz genau das er Gaz sagt.

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 15:23 von gelöschter User

Genau das dachte ich mir das jemand das sagt :D. Also wenn man genau hin guckt schies Zakhaev ihn in den Rücken und das wird ihn nichts machen da er eine Weste trug. Man kann das gut an den Laser oder Perspektiven Mod sehn.

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

ghost lebt denn man kann einen geist nicht töten aber ich kann dich töten wer ghost kennt weis was er damit meint

Antwort #13, 30. März 2011 um 21:12 von Ghettoschinken

nein gaz war nicht ghost, weil er etwas bräunlicher war:)
und wir müssen uns einfach überraschen lassen ob in MW 3 Ghost dazu kommt:D

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 12:36 von __SasukeUchiha__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)