Siegelbrecher was bewirkt das? (DB Raging Blast)

Siegelbrecher was bewirkt das?
also das ausrüstungsobjekt

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:12 von gelöschter User

5 Antworten

hast du absichtlich diese frage doppelt gestellt oder hast du vergessen dass du´s schon gschickt hast? (d.h. diese frage kann man vergessen, oder)?

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 08:39 von mkatona

hab vergessen dass ich sie schon geschrieben habe.
aber ich hab mir siegelbrecher von shenlong gewünscht und weiß nicht wass das bewirkt.
weißt du wass siegelbrecher bewirkt?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 09:30 von gelöschter User

nö hab das spiel leider nicht, wollt nur meinen beitrag leisten :P
damit die (neuen interessanten) fragen weniger bei mir werden :)
aba wenn ich was weisst dann schreib ichs eh rein was wie wo wann und so...

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 09:57 von mkatona

Also mkatona das ist voll scheiße das du auf seine Frage antwortest und nicht mal die Antwort weißt also erst posten wenn du eine Antwort auf diese Frage hast,und Red-Bull-Racing bevor du eine Frage stellst schau erstmal in Tipps und Cheats denn dort gibt es auch die Antwort auf deine Frage uns war auf Item
Aber ich sage dir trotzdem die Antwort aber beim nächsten mal wenn du eine Frage stellst schau erstmals in Tipps und Cheats und wenn du dort deine Frage nicht findest dann kannst du eine Frage stellen ok aber jetzt kommen wir mal zu deiner Frage
Das Item Siegelbrecher was man sich bei shenlong wünschen kann bewirkt nur:

Ein Charakter wie z.B Bardock der einen Scouter trägt der den dann währdend des kampfes den Scouter nicht mehr an hat oder z.B Dr. Gero der hat ja eine Mütze und wenn man ihn jetzt Siegelbrecher gibt dann kämpft er vom anfang des kampfes ohne Mützedeiner Frage also,

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 22:42 von Gogetass5

achso ok, danke für die antwort

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)