Space Marine mit Papagei motic ?!? (Starcraft 2)

Also ich kann mir ja alle porträts ansehen und die ich noch nicht freigeschaltet habe da ist halt ein schloss vor. Vor kurzem hab ich gegen jemanden gespielt der hatte space marine mit etwas
papagei-ähnlichen darauf. Ich hab alles noch mal genau durchgesehen aber bei mir is der nich. Wie ist das möglich?!?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:42 von MinasMorgulMaske

6 Antworten

der hat bestimmt irgend son premiun acc bei battle net oder hat sich sonderausgabe vom game gekauft

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:18 von KrachBummJannik

Ja, wenn man die Starcraft 2 Colecters Edition kauft bekommt man eine Heldentat und mehrere Porträts.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 17:12 von Mr_Gabriel

es gib für die ce von starcraft 2/wow neue bilder und wenn du ein ticket von der blizzcon hast

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 22:22 von Platin0987

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Jop das mit dem Ticket gibt dir die sogenannte Murloc Marine.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:04 von gelöschter User

ich glaub du hast den goblin space marine gesehen. denn kriegt man zusammen mit dem worgen space marine wenn man sich wow cataclysm kauft.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 00:11 von Reks

gibts ne liste mit bildern mit allen motiven?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 19:17 von MinasMorgulMaske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)