Maschinenimperatoren (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Gibt es die 3 Maschinenimperatoren?Wenn ja wo?(Einzelteile oder eine Karte?)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 19:57 von mrSTARDUST98

11 Antworten

Nein die gibts leider nicht. nur die 3 charaktere aber die benutzen auch synchros soweit ich weiß.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 15:42 von Fusionsmeister

wo kann man gegen die kämpfen?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:21 von gordi98

weiß ich noch nicht stecke gerade bei dem transcender mit den gladiator ungeheuer karten in E5 fest.

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 15:45 von Fusionsmeister

oh ja mit den gladiatorungeheuer sind die trancender gut aber ich habe ja fast mein reales deck zusammen schätze mal mit dem deck wirds klappen aber ich müsste wissen wo gilford die legende und straßenkrieger sind die gehören mit zu meinen besten karten

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 22:23 von themaster51

Straßenkrieger aus dem Starter Pack 2010(sicher)

und Gilford bekommste aus Dark Revelation Volume 2 2 2 2 2 2 2 2

also NUR 2

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 19:26 von Fusionsmeister

bekommt man da net gilfor der blitz

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 19:56 von themaster51

ne gilford habe ich aus dem Zufalls Pack xD

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 10:13 von Fusionsmeister

welches monster is den dadrauf abgebildet wo du gilford her hast

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 11:30 von themaster51

Das komische da das diese Art FELL anhat.. es ist gelbgold und verschränkt die arme. also sieht so aus.

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 11:51 von Fusionsmeister

ich erinnere mich nur daran das affenkämpfer seine arme verschränkt

Antwort #10, 02. März 2011 um 13:58 von themaster51

keine ahnung mehr sry XD habs jetztlang nimmer gespielt OO aber gestern XD und ja da verschränk i-so ein monster die arme.obs affenkämpfer ist kp^^

Antwort #11, 03. März 2011 um 11:57 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)