Frage zum Spiel (Resident Evil 4)

Hi





ich hab RE erst seit gestern aber ich hab schon angefangen zuspielen und da kam mir die Frage wenn es in Europa spielt wo genau spielt es denn?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:02 von Huntertri

2 Antworten

weiß ich nicht das sagen die im spiel zumindestens nicht also glaub ich dass man das nicht erfährt, aber leon wurde in der USA aus racoon city von der behörde geschickt um den t-virus auszulöschen ( Die zombies sind von den t-vierus infiziert. ) Die Umbrella componaition hat den t-vierus entwikelt und er ist in die falschen Hande gekommen deswegen gibt es auch die Zombies. ( vorher waren es auch menschen xD ) also im spiel erfährt man das nicht wo in europa aber ich glau mal in ganz europa und die erzählen das im spiel auch nicht :( ... naja mehr weiß ich auch nicht .!?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 20:25 von Crazypokemon

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Das ist der abgelegene Teil von Europa in Spanien (auch wenns nicht so ausschaut) weil:
1. Die "Sprache" der Zombies ist Spanisch
2. In den Mercenaries ist bei der ersten Mission im Film ist zu sehen das Wesker den Umbrella Satelliten mit der Kammera auf Spanien gerichtet hat

P.S: Ich hoffe das hat euch weiter gebracht und viel spaß noch beim weiterspielen xd , wenns ihr alle noch Fragen habt dann könnt ich euch helfen hab nähmlich alle Teile zu haus und voll durchgespielt

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:31 von The_Black_Shadow_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)