Feudal Ritter usw... (Medieval 2)

Hallo.
Hab da ein kleines Infantrie Problem mit den Engländern.
Hab nun die 160 Runde hinter mir und kann keine Ritter noch sonst welche Fortgeschrittenen Infantrie Einheiten produzieren. habe aber dur Zeit alle zu Verfügung stehenden Gebäude errichtet. Ich konnte aber schon mal Feudal Ritter produzieren, kurz nach der 100 Runde.

Hat das vieleicht damit zu tun, dass ich nur Städte und keine Burgen habe?
...

Danke schon mal für die Antworten..

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 20:03 von GrandMasta

5 Antworten

ehm... joa...du hast keine festungen?
wie hälst du das 160runden ohne richtiges militär aus, da würde ich ja eine macke bekommen.^^
bau eine festung oder erober eine, dann kannst du ritter und auch noch andere sehr gute einheiten herstellen.
am besten in caen und dann noch eine waldbewohnergilde. dann kannst du da diese bogenschützen ausbilden die aussehen wie robin hood^^

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 20:15 von Sonic_the_headgehog

Worin genau liegt der Unterschied zwischen Städten und Burgen?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 20:21 von GrandMasta

ähh naja in Burgen kann man die stärksten Soldaten ausbilden, darunter auch Ritter (irgendwie logisch, Burg=Ritter), während man in Städten nur Milizen ausbilden kann (also Speerträger).
Städte machen bis zu 4x mehr Geld pro Runde, als Burgen.
Burgen sind für eher Soldaten zu gebrauchen.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
vielen Dank für die Tipps! ;-)

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 17:33 von GrandMasta

auch kannst du in den burgen mehr leute produzieren und sind natürlich besser zur verteidigung von gegnern und ja!
man hat damit auch die bevölkerung mehr im griff...

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 21:19 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)