2. blumenwagen (Crisis Core - FF7)

ich will den 2.ten blumenwagen bauen aber aerith sagt zu mir nur ;wenn du etwas zeit hast, würde ich gerne einen weiteren wagen mit dir bauen; ichh will auch aber WIE ?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:03 von metra3

2 Antworten

Dazu brauchst du alle Teile für den 2.Wagen.Hier ein Beitrag von jemand anderen.

Kapitel 8 - Aeriths Blumenwägen

Wenn man bis zu diesem Zeitpunkt alle Nebenaufgaben beendet hat, sollte man schon einige Utensilien für diese Nebenaufgabe besitzen. Wenn nicht ist hier die letzte Gelegenheit alle Nebenaufgaben in Midgar zu beenden, somit auch die folgende, da man nach diesem Kapitel nicht mehr in der Lage sein wird nach Midgar zurückzukehren.
Hier noch einmal der Fundort aller Utensilien, die man für diese Nebenaufgabe braucht:

1. Blumenwagen (pflicht)

- Gebrauchtes Werkzeug: Im Ersten Screen, indem man diese Nebenaufgabe beginnt. Auf dem Boden befinden sich mehrere orangefarbene Kugeln. Einer von ihnen ist der helm eines Shinra-Infanteristen, der später noch eine Rolle spielt. Ein anderer ist das gesuchte Utensil.
- Altes Holz: Im Markt der Slums die Holzbretter anwählen, die an der Wand lehnen. Der besitzer wird sie aushändigen, vorrausgesetzt man hilft ihm dabei einen Namen für das "Haus" zu finden, das er vorhat zu bauen. Wenn man FF VII gespielt hat sollte man wissen, um welches "Haus" es sich handelt und was es damit auf sich hat... Jedenfalls, die Antwort die man dem Mann geben muss lautet "7. Himmel".
- Abgenutzte Rennreifen: In der LOVELESS-Chaussee muss man den Mann vor dem Auto ansprechen. Von ihm erhält man besagtes Utensil.
- Wagen-Bauanleitung: Das Utensil befindet sich am Startpunkt dieser Nebenaufgabe. Erinnert ihr euch an den Helm des Infanteristen? Darin befindet sich das Utensil.

2. Blumenwagen (optional)

- Rennreifen: Einen Rang-3-SOLDAT im Besprechungsraum des Shinra-Gebäudes ansprechen und den daraufhin erhaltenen Missionsstrang 7-1-x und schließlich die Mission 7-1-6 beenden. Anschließend noch einmal mit ihm sprechen.
- Mithril-Werkzeug: Einen Shinra-Wissenschaftler im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes ansprechen und nach dem Beenden der daraufhin erhalteten Mission 2-1-6 erneut mit ihm sprechen
- Der Handwerker: Einen Shinra-Infanteristen in der LOVELESS-Chaussee ansprechen und die daraufhin erhaltene Mission 1-2-6 beenden.
- Walnussholz: Die 6 Wutai-Spione fangen.

3. Blumenwagen (optional)

- Shinra-Serviertisch-Skizzen: Die erste Runde der Kniebeugen-Nebenaufgabe beenden.
- Shinra-Keramik: Die zweite Runde der Kniebeugen-Nebenaufgabe beenden.
- Shinra-Gleisketten: Die dritte Runde der Kniebeugen-Nebenaufgabe beenden.
- Shinra-Lötzinn: Die vierte Runde der Kniebeugen-Nebenaufgabe beenden.

Jedesmal wenn man alle Utensilien für einen Wagen zusammen hat sollte man zur Kirche zu Aerith gehen und sich die Szenen anschauen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 20:12 von hw-dragon

thx habs jetzt endlich geschafft ^^

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:28 von metra3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)