Ruine! (Lost in Blue)

Ich kom nicht weiter! Was soll ich mit den Kisten und Dem Schalter machen? Wenn ich auf den Schalter stehe, dann sinkt er in den Boden und nach ein paar Sekunden ist er wieder oben! Was soll ich damit?!?! =(

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:24 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo,
wenn du mit dem Floß über den See gefahren bist, kannst du rechts in die Felsen hochklettern. Da sind zwei Schalter, die betätigt weden müssen. Alleine geht das nicht, du musst also Skye mitnehmen. Dann stellt sich jeder auf einen Schalter und das Wasser kann jetzt in die Ruinen fließen.
Hab' keine Angst, wenn ihr am anderen Seeufer nur noch wenig Energie habt: wenn die Schalter betätigt wurden, kehrt ihr automatisch zur Hähle zurück.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 08:58 von gelöschter User

Sag wenn du in der Ruiner bist, dann können wir dir die lösungen gebn, weil alleine kommst du ab raum 7 fast nich mehr durch. (=

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:50 von manga_fan

Sag wenn du in der Ruiner bist, dann können wir dir die lösungen gebn, weil alleine kommst du ab raum 7 fast nich mehr durch. (=

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:50 von manga_fan

Ich bin hinein gegangen und hab den Block ins Loch hinein geschoben. Und dann geht die Wand auf. Danach sind da 2 Kisten und zwei schalter. Ich komm aber zum 2 Schalter nicht hoch. Die Kisten kann ich herumschieben aber sonst nichts.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:54 von gelöschter User

Hallo,
wenn du die Schalter am See betätigt hast, brauchst du nur auf den Schalter nahe der Tür treten. Dann fließt Wasser in den Raum und die Kisten schwimmen. Wenn du die Kisten richtig verschoben hast, kannst du jetzt über die Kisten zur anderen Seite springen. Mit dem 2. Schalter sichserst du den Raum, so dass du die Kisten nicht noch einmal verschieben musst :o)

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Da fließt nur wasser unter so einem kleinen Spalt, aber nicht bei den Kisten. Ich komm da nie weiter! =( Aber trotzdem Danke!;)

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 11:32 von gelöschter User

Aha jetzt hab ichs gecheckt! Bin schon weitergekommen! Danke =)

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)