lichtschwert (KotOR 2)

im moment mach ich grade schwere entscheidungen: sollte ich doppeltlichschwert benutzen, ein lichtschwert und jetzt kommtd das ,was ich nit verstehe, wird ein kurzes lichtschwert mit einem normal benutzt oder auch mit nem kurzen und könnt ihr mir auch erkläaren was sich verbessert oder verschlechert wenn ich mit 1 oder 2 lichtschwerter kämpfe?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:30 von lolllipop

6 Antworten

n doppellaserschwert macht zwar immer 2 bis 3 mal schaden pro angriff, is aber wesentlich ungenauer (du triffs nich so oft). zwei normale lichtschwerter sind eigentlich genauso wie n doppeltes. ich würde ein einzelnes nehmen

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:35 von 1207Hunter

und was is wenn man ein normales und ein kurzes lichtschwert benutzt? is es auch gut?

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 17:01 von lolllipop

Ein kurzes Lichtschwert ist schwächer als ein normales und kurz und normal sind zusammen auch 2 Lichschwerter also auch wieser wie ein doppeltes.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 07:55 von Embryoman

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Alos ich hab immer 2 gleichzeitig benutzt und eigentlich immer getroffen. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, welchen Jedi man sich am Anfang nimmt(einer, der gut mit Schwertern umgehen kann, einer der gut mit der Macht vertraut is usw.). Ich hatte den, der gut mit den Schwertern umgehen kann, dann noch die Fähigkeit, damit man besser mit 2 Schwertern ist und hauptsächlich die Mächte Heilen und Machtblitz(oder wie auch immer die heissen, schon länger her das ich das gezockt hab).
MfG

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 00:32 von LightningShadow

Genau!

Ein Kurzes Lcihtschwert macht zwar weniger Schaden, ist aber genauer (handlicher)!
Ob man mehr oder weniger Schaden macht, kommt weniger auf das Schwert an, sondern mehr wie man es zu führen weis.
Ihr müsst viel auf Nahkampfwaffe Skillen, Sicherheit, Doppelschlag usw., da gibt es etliche sachen!
Aber ob man jetzt zwei lange oder ein Doppeltes nimmt ist egal!

Ich persönlich gehe auch auf Einhandlichtschert, da man die Fähigkeiten nicht auf "Doppelhand" skillen muss, sondern kann sie für besseres verteilen!

Grüße pflaume5500

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:12 von pflaume5500

Ich find das Doppelte besser mache damit viel Schaden und treffe jedes mal.

Antwort #6, 18. März 2011 um 14:33 von ZockerXYZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)