der cheat (Nintendogs Labrador)

hallo
ich habe den cheat gemacht der einen chihuahua in einen d. schäferhund erwandelt aber er geht nicht da sind drei zeilen kann mir wer sagen wie viele zeilen ich eingeben muss damit es funktioniert ps:habs mit drei versucht ging nicht

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:43 von Girly-C

10 Antworten

Es gent nur mit 3 Zeilen! Bei mir gehts!

Hold R+L While Saving for German Shepherd
94000130 fdff0000
221af540 00000007
d2000000 00000000

Das ist der richtige Code!

Hier noch 2 links falls du den Rest auch noch haben willst!

http://uk.codejunkies.com/search/codes/Nintendo...

http://www.supercheats.com/nintendods/nintendog...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 12:09 von anlau

anlau du bist schlau!

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 12:15 von Pussy-Cat-Gyrl

danke! :) du auch!

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 13:47 von anlau

ich hab ihn richtig eingegeben aber er geht nicht

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:30 von Girly-C

Keine Ahnung! Vielleicht geht dein Spiel nicht! Lösch ihn , und gib ihn nochmal ein! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Man muss aber auch im richtigen Moment drücken! Nämlich kurz bevor die Hunde bellen und dann gedrückthalten, bis du schon die Silluetten deiner Hunde im oberen Bildschirm siehst, sie aber noch nicht ganz da sind! Und dann natürlich L und R ! :)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 12:46 von anlau

Daaaaaaaannnnnnkkkkkkkeeeee

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 19:48 von Girly-C

kein Thema! :)

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 16:16 von anlau

meine freundin hat augen gemacht xd ich sag ihr das nicht das das garkein welpe ist xd

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 19:26 von Girly-C

Ich hab damit auchmal wen vera... :)

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 16:12 von anlau

Das is lustig nur my best friend will das auch das ist dooooooof

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 19:44 von Girly-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)