Kino-Geheimnisse (Black Ops)

1.Leiter
Im Raum mit der Leinwand hängt eine Leiter. Kann mir jemand sagen ob man die runter bekommen kann und wenn ja wie.
2.Klopfen
Wenn man oben lang geht, ist in dem Raum vor der Leinwand, (der in dem auch ein Steinstück liegt) hinter der einen Barriere ein Klopfen zu hören. Weiß jemand wer oder was das ist?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 20:44 von Flooooo

13 Antworten

ich suche auch schon wir haben schon fast du lösung des klopfens und der leieter willst du zu uns kommen und helfen?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:15 von Deluxeplay_

Hey willste kommen? Alter man haste irgendwie ne Behinderung?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 21:54 von CopKiller1

Man da kann man nicht hoch!

Sonst wäre das doch irgendwie zu leicht oder nicht?!

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 22:04 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zu dem klopfen:

in der geschcihte wie das mit den zombies begann, heisst es dass sich ein typ dort in einer kiste eingesperrt hat, weil er im kino der toten auf einen freund gewartet hat, dieser aber nicht zu sehen war.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 22:19 von RED_STEEL127

woher kennst du die geschichte

und es wäre nicht zu leicht

wo kann man die lesen

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 22:52 von Deluxeplay_

hahah xd kauf dir die uncut versin von world at war und hey man muss dafür lesen können und dass kannst du bestimmt nicht xd

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 22:58 von adidergangster

Wo haste das gelesen? Weil i kenn die Zombie Story das wichtigste!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 23:04 von CopKiller1

ich kann besser lesen als du xD haha und sag mir bitte jemand die wichtigsten detaus zur zombi story

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 23:32 von Deluxeplay_

Ok die Zombies entstehen irgendwie wegen dem Element 115 dies soll in Meteoriten sein.
Ein solcher stürzte in shi no numa ab.
Die deutschen dachten damit könnten sie den Krieg gewinnen ging aber in die Hose weil die Zombies entstanden! Und der Richthofen war einer von denen der schul ist !
Dieser hat auch die Wunderwaffe dg2 entwickelt!
Ein anderer starb als der Höllen Hund entstand weil Richthofen ihn mit seiner Tochter einsperrte und die war Samantha das is die die die ganze Zeit lacht. Und deren Lieblings Stofftier war der Teddy !
Und ich selber nehme an das das Element 115 dafür verantwortlich ist das die Waffe gepauncht werden kann! Aber dies letzte is nur meine ver mutung!

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 07:43 von CopKiller1

Hat schonmal jemand ausprobiert ob irgendwas passiert wenn in jeder Kiste einmal der Teddy war?

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 11:44 von Flooooo

ja würde mich auch interressieren…und was passiert wenn man alle filmrollen,wie viele es sind weiß ich auch nicht, einlegt oder wie viele stromkästen es gibt wo sie sind und was passiert wenn man sie kaputt gemacht hat

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 21:11 von black_ops_freak

Ich hab gehört wenn man 4 Filmrollen in den Recorder reinlegt dann öfnet sich ein geheimes zimmer wo nur nova gas zombie kommen

Antwort #12, 23. September 2011 um 22:24 von SamOleg

wenn du stromkästen schrottest kühlt der teleporter schneller ab, hab bisher nur (leider) 3 gefunden, denn wenn alle put sind ist der tele immer bereit

Antwort #13, 25. Juli 2012 um 16:07 von Meself

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)