welcher weg führt zum dorf? (Two Worlds 2)

hey leute ich bin ein bisschen zu dumm um dieses verfluchte dorf zu finden...
also ich habe der frau geholfen und ein pferd bekommen aber jetzt reite ich seit gut einer stunde in der wildnis rum und treff nun schon auf viel zu starke varns aber kein dorf in sicht ...
vielleicht könntet ihr mir ja detailiert sagen welchen weg ihr von almia (oder wie sie heißt) zum dorf genommen habt...

danke ;)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 21:03 von WiiDoitMaster

6 Antworten

sry aber welche dorf meinst du? halhin? wenn ja rede mit thome dem schreiber er beauftragt dich sein tintenfass zu duchen und makiert es dir auf der karte, in diese richtung von bayan aus must du reiten und dann bis zum wasser dann ist da halhin...
wie reitest du^also blöde frage aber ich kapeire ds nicht immer wenn ich gas gebe dreht sich das pferd eine viertel- halbe drehung in die ander richtung und dann wenn ich es mal schafe das ich in die richtige richtung reiten dann wen ich lenken must dann rent das pferd auch wieder mehr nahc hinten als nahc voren^^
kannst du mir da helfen oder tipps geben?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:38 von gelöschter User

okay also erstmal lenkst du mit w,a,s,d nach vorne, zur sete und zurück und du musst lange drücken damit das pferd reagiert...
und dann noch rechte muastaste im rhyhmus drücken um schneller zzu werden...
ich hoffe ich konnte dir helfen...
noch ein deatil ich mein das dorf in das ich von alima geschickt werde um mit dem typen zu reden...
und wo ist der schreiber?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 22:15 von WiiDoitMaster

der ist eig. nciht wichtrig ich hab das nur gesagt damit du die ricthung weißt..
er ist in bayan wenn du am teleport bist dan links gehen bis zum ausgang
es kann sein dsa er dir kein quest gibt dann must du zum tor gehen und mit den wacehn reden und dann nochmal zu dem,ist schon lange her das ich bei dme war^^
ja du meinst das dorf halhin
und die tipss probiere ich mal :-)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
also erstmal: da das ein quest ist, ist sie auch selbst auf der karte markiert, die markierung ist nur weit im westen.
genau: vom westausgang der stadt (die wo alima ist) die ganze zeit richtung westen reiten (es gibt nur einen weg und der ist lang und grade). irgendwann (über ein halber kilometer) kommst du nach halhin! allerdings solltest du gut mit dem pferd umgehen können, weil du wenn du die quest machen willst zuerst ein pferderennen gewinnen musst, aber das siehst du dann schon...hoffe es war nicht zu kompliziert! ;)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 22:44 von Stronghold-Fan

^ich habs zufuß geschaft weil ich das pferd hasse
du musst nur hoch laufen wen du die fahne holden musst und die zeit ablaufen lassen dann die fahne nehmen und zu dem andern runter gehen dann das renen neu starten und dann ist die fahne gleich n deinem inventar dann kannst du die dem geben und fertig oder du legst oben einen telestein hin^^

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

sorry, aber was wenn ich das üferd schon habe, irgendwann runtergestiegen bin und nicht mehr weiß wo es ist?Also ich hab die quest schon erfüllt, hab hatmandoor erkundet und bin jetzt kurz davor in diesen turm vorzustoßen, aber wo zur hölle ist dieses pferd? ich bin auch zu fuß nach hahlin, wo man ja das rennen machen muss, und dann hab ich es ohne pferd gestartet und verloren! Xd

Antwort #6, 29. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)