Frage steht unten (LBP 2)

Hallo Leute ich möchte mir das Game im Februar holen hab aber noch ein Paar Fragen.

1.Lohnt sich die Collector's Edition?
2.Lohnt es sich das man LBP 1 behält oder wird das dann unwichtig?
3.Sind schon viele selber gebaute Levels der Spieler Online?
4.Hat man mit LBP2 auch zugriff auf die Levels die mit dem ersten Teil gebaut werden?

So ich hoffe ihr könnt mir meine paar Fragen noch beantworten.
Auf alle fälle danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 21:19 von Beast82

4 Antworten

1. die deutsche nicht
2. der spielstand ist wichtig - das spiel selbst brauchst du nicht mehr unbedingt
3. ja - auf jeden fall genug
4. ja

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:43 von aggroshifter

warum die deutsche nicht ?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:18 von Titus_01

weil man da nur 5 kostüme und 5 avatare oder so dazu bekommt - bei der us-version kriegst du noch n plüsch-sackboy, mehr kostüme und noch so ein spiele halter dazu

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 16:27 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ok danke für die Hilfe werd mir warscheinlich die normale Version besorgen. Nur 5 kostüme und so ist mir keine Collector's Edition wert.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 17:36 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)