Wie sieht es aus mit gegenständen und Skillsystem? (Crisis Core - FF7)

Wie viele und welche gegenstände gibt es im spiel?
Waffen Rüstungen e.t.c.?
Und wie ist das skillsystem ist es so lizenzbasier wie früher oder anders?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 22:19 von CromCruach

4 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung was du meinst aber vll. hilft dir das hier:

-Zum Skillsystem:Es gibt verschiedene Skills die sich Glück,Kons,etc nennen und bewirken das du weniger Schaden erhälst oder das die Gegner bei ihrem Tod gute Items fallen lassen.Das Skillsystem kann man nicht z.B. mit Skillpunkten wie in Metin 2 oder ähnlichem aufgewerten,sondern muss durch Gegenstände oder Ausrüstungsteile verbessert werden.Was diese bewirken steht jeweils bei diesen dabei.

-Waffen oder Rüstungen:Es gibt weder Waffen oder Rüstungen zu kaufen,jedoch gibt es Materias oder Ausrüstungsteile .Mit Materias können gezaubert werden.Mit Ausrüstungsteilen kann,wie schon gesagt,die sogennanten "Skills" verbessert werden,oder es werden auch andere Spezialfertigkeiten freigeschaltet.

Zu dem letzterem weiß ich nichts da dies mein erster FF Titel ist denn ich gespielt habe.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 20:51 von clank98

Also man kann weder Waffen noch Rüstungen in/ b.z.w. nach kämpfen finden?!?!

Sondern muss Materilalien sammeln und dann gegnstände bauen und aufwerten so wie beispielsweise in Monsterhunter?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:21 von CromCruach

1. Nein man kann aber Materias finden (siehe oben) die im Kampf nützlcih sind.

2.Ja man kann ausrüstungs Gegenstände und Materias sammeln.Diese kann man dann verbessern 1: Indem man 2 Materias fusioniert (Feuer+Eis=Blitz ect.) oder 2:Indem man Materias mit anderen Materias verstärkt.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:23 von clank98

klingt übelst langweilig sry...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 20:21 von CromCruach