Wie geht des sogenannte Chidori? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie geht des :P





































Mich würds mal interessieren wie viel KP ihr so habt o.O
Also ich hab 360000 (Rai-Kage) und ihr?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 22:27 von gelöschter User

10 Antworten

fast 2 mio. Bin held

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 22:33 von gelöschter User

Geil, ich arbeite dran, habs halt erst seit weihnachten, hab aber auch net so viel Zeit wegen Schule, aber ich denk das sich 350000 auch sehn lassen können

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 22:37 von gelöschter User

ja ist schon ziemlich gut dafür das es so viele spamer gibt

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das bockt richtig diggah &feature=youtube_gdata_player

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 22:54 von gelöschter User

Mich regen immer diese Leute auf:
Deidara nutzer: Spammer³ und dann auch noch unfreundlich wenn man ihnen das sagt.
Dauer blocker: KP was die machen, ob die die ganze Zeit R2 bzw L2 drücken um tausch Jutsu zu machen oder so, aber es nervt.
Spammer: Shino,Deidara,TenTen, etc, halt die dauer Viereck drücker -.-

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 00:16 von Woodie

die sind doch alle voll einfach fertig zu machen

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 09:03 von gelöschter User

spamer sind einfach zz besiegen man muss sich nur devensiev halten und auf den ersten schrit des gegner warten oder bei deidra einfach chakra sprit

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 10:29 von gelöschter User

Deidara ist ein Opfer er hat Schwächen man muss sie nur kenn

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 11:05 von gelöschter User

Das sie einfach zu besiegen sind ist mir schon klar, allerdings sagte ich, dass diese am meisten nerven, nicht das sie schwierig seien

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 13:44 von Woodie

Hab jetzt 450000 :D
Und anbudomon wir kennen uns doch eh du heißt ja asonwukong oder?

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)