zug des schreckens (Tekken 6)

kann mir jemand einen guten charakter mit anpassungs tipps geben weil ich diesen zug des schreckens nicht schaffe gute walkthrough wären sehr nett danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 00:48 von zockerboy13

2 Antworten

Also gleich im vorhinein, ich kann dir deine forderung nicht erfüllen.Doch ich kann dir alles im Algemeinem sagen udn auch das du nicht den Chr. nehmen solltest den die andern nehmen SONDERrn den mit dem du am allerbesten klar kommst,sprich am meistens gute Kampferfahrung hast und die Kombos relativ gut beherscht.Und von den Ausrüstungsgegenstände-ehm ja Also ohne zusätzliches Leben,is der Zug so gut wie unpackbar.
Es ist wie ne Voraussetzung du einen sehr hohen Lebensboni drin hast.Ebenso sollst du ein Angriffboni drin haben,denn der wird es dir auch um einiges leichter machen, weil es ja darum geht wie schnell du die Viecher weg kloppst. ( laut "Tipps+Cheats - Tipps aus der Redaktion")
Elementarresitenzen brauchst du gar nicht,weil die kein Elementar Angriff drauf haben (soweit ich weiß).
Auf die restlichen freien Boniplätze wär es ebenfalls wieder das zu nehemen was dir persönlich am vorteilhaftesten kommt.
Und falls du offline den Zug des Schreckens machst -> Alisa ist dir eine der grösten Hilfen dort.Aus diesem Grund sollte sie ebenso gut ausgerüstet sein wie du (mindestens)

So und nun zum Kampf an sich.Ich glaub du müsstest es schon wissen jedoch schreib ich es sicherhalbweise auf.
Gleich von beginn an renn hinter zur Kanone(NICHT BENUTZEN) und bleibe dort .Jetzte wie schon gesagt probier alle Gegner so schnell wie möglich auszuschalten.Wenn du es selber in hoher Geschwindigkeit schafst welche von ihnen zu besiegen dann konzentriert euch am besten auf gertrennte Gegner.Bist du jedoch langsamer,was nicht zum Vorteil ist,dann konzentriert euch immer auf einen gemeinsamen Gegner ---> damit die Zahl der Gegner so schnell wie möglichst deziemiert wird.Wenn du schnell im besiegen der Gegner bist sollte devil jin nun kommen.Jetz nimmst du die kanone und ziehst einfach auf ihn drauf (ungeachtet was drumherum passiert ),es soll nähmlich so geschehen das du ihn runterschießt.
Sry das das bissl lang ist aber wusste nich was du weißt und was nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:09 von anti_cheater

ist egal wie lang danke für die info vlt hilft des

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:49 von zockerboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)