ich habe schon drei fragen gestelt und komme immer noch nicht weiter (Dragon Quest 9)

also ich bin in dem dorf wo keiner mit mir sprechen will weil ich ein fremder bin diese frage habe ich gestelt und habe die antwort bekommen geh zum sternenexpress dotr ist ein film den man sich ankucken muss dann soll man weiter kommen nur leider was kein film da brauche hilfe

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 10:32 von mrflummi

3 Antworten

wenn du aus der stadt rausgehst befindet sich oben ein weg der zu einer höhle führt da gehst du dann lang bis zu der höhle und dann gehst du in der höhle nach hinten und dann nach rechts. jetzt müsstest du einen spalt sehen da gehst du dann runter (einfach a drücken) und da müsste dann johannes sitzen und wenn du dann mit ihm geredet hast taucht wieder so ein geist auf und der sucht dann seine kette. sie befindet sich in der kirche wenn man nach rechts oben deht vor der statue.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 10:39 von Ryo213

wenn du danach nicht mehr weiterkommst, solltest du nachsehen, ob du schon 6 Fyggen hast. erst danach kommst du in wurmwald weiter.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 11:20 von tiffy-und-teo-XD

du meinst 7 fyggen

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)