Was kommt nach Apollo?! (Golden Sun 3)

Ich weiß, dass man danach durch das Heliosschwert in das Labyrinth auf der kleinen, verlassenen Insel kann.Und das dieses Sonnenzeichen mit dem Schlitz in der Mitte auch auf dieser Insel mit diesem sich "kringelnden" Berg ist, aber nicht was ich dann machen muss!Ich war auch schon auf dem Beerg und hab da diesen Troll getroffen, konnte ihn aber nicht besiegen...(ich scheine verdammt schlecht zu sein)Im Labyrinth konnte ich nur eine Truhe mit diesem schmiedbaren Erz finden und weiß noch nicht einmal warum man überhaupt Bol und das Erz schmieden kann.

Also sagt mir bitte...

...was muss ich jetzt machen?

...was kann man im Labyrinth finden und wie kommt man dahin?

...gibt es einen Trick den/die Troll/e zu besiegen?

...wozu sind die schmiedbaren Stoffe gut?


Hoffe der Text ist euch nicht zu lang...(kommt mir seeeehhhr lang vor weil ich ihn am DS schreibe...)


thx im vorraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 11:08 von Piff

2 Antworten

1. theorethisch musst du gar nichts mehr machen, du kannst dir noch die restlichen sehr guten beschwörungen holen, die sind auf: 1. der verlassenen insel, 2. auf der pirateninsel und 3. ka ^^ musst ma googlen
2. die beschwörung Desaster holen (glaube ich)
3. eigentlich ist er ganz schwach, vllt einfach nen paar beschwörungen einsetzen oder dschinns
4. westlich von champa (das am strand, nicht am festland das große) ist wie son turm, da oben ist dann eine alte frau, die macht dir aus dem schmiedbaren zeugs ein rüstungsitem (rüstung, waffe)

hoffe konnte einigermaßen helfen ;)

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 17:17 von Headbreaker123

danke!^^(warte schon den ganzen tag auf die antworten...XD)

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 17:37 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)