UFO zu schnell :( (Animal Crossing - City)

Das ist doch voll fies! Ich gieße heute ganz gewohnt meine Blumen und dann höre ich plötzlich dieses Geräusch! Da dachte ich nur: hey, das Geräusch kenn ich doch!
Und dann war das Ufo auch schon über mir und ich versuche es abzuschießen! Ich habs aber nicht geschaft und das UFO flog dann aus meiner Stadt! Dann 3 sekunden später, ich steh immer noch so unter Schock, da fliegt das wieder zurück in meine Stadt, aber ich habs wieder nicht bekommen!

Ich find das voll ärgerlich, dieses Ding fliegt VIEL zu schnell! Und es kommt dafür auch nur total selten!
Hat jemand ne Ahnung wie man diese fliegende Untertasse überhaupt mal treffen kann? Und was passiert dann wenn man es getroffen hat, fällt das Ufo runter?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 11:17 von Fleckiiiiii

3 Antworten

ja das ufo fällt dann runter

ich GLAUBE dann musst du ein par teile finden also vom ufo und dann kriegst du was geschenkt von dem der im ufo sitzt der heißt gulliver


LG

PS: ich glaube ein anderen weg gibt es da nicht ich weis das ist viel zu schnell ich treff/krieg den auch niee und ärgere mich dann darüber

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 11:27 von gelöschter User

dankeeee cozleme95!

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 11:31 von Fleckiiiiii

bitte :D

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)