Dead mony? (Fallout - New Vegas)

Ist dead monny schon im laden für die ps3?

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 11:23 von Wolvorine

12 Antworten

nein da wirst du dich wie wir alle noch ein wenig gedulden müssen.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 14:41 von F-KIN

lol ,warum wollt ihr eine tote mony im laden XD?

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 14:42 von Mamoto

häääää wo war jetzt der witz an der sache?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:45 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Monato:wenns nicht tschekst,am besten kein komentar! (so machens die meisten) War heute im laden und der verkeufer meint das man den zusatz d.m. nur Aus dem internet ziehen kann. Wie geht das genau? Habe sowas noch nicht gemacht habe auch keine kreditkarte odes so? Bitte um aufklähtrung!

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 15:03 von Wolvorine

tja dann haste pech wer kein eigendes konto hat kann sich auch nix runterladen und DEAD MONEY kann man sich nur aus dem stor kaufen .

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 15:26 von F-KIN

lol, monny ist nunmal ein name o.O
echt ,schade das keiner hier englisch beherscht XD

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 20:37 von Mamoto

ja ist richtig monny ist ein name aber MONEY ist ein englischer begriff für GELD daher kann ick immer noch nicht über dein witz lachen.

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 01:12 von F-KIN

er hat doch nach einer toten monny gefragt XD
zu dem thema würde noch diese frage passen ---> wann kommt dad monie raus?

ich findes einfach lustig das leute spiele spielen und nicht wissen wie es geschrieben/ausgesprochen wird XDD

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 13:59 von Mamoto

mein gott als ob du noch nie ein schreibfehler hattest vieleicht hat er es auch nur schnell geschrieben und hat halt die buchstaben vertauscht.

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:08 von F-KIN

@ F-KIN
ich muss Mamoto da recht geben. wenn du dir die anderen fragen zu dead money von Wolvorine ansiehst wirst du feststellen das er den namen immer falsch schreibt. er hat generell viele schreibfehler.

das ist allerdings nicht nur sein problem. es gibt hier einige die anscheinend große probleme mit der rechtschreibung haben.

@ Wolvorine
man schreibt es übrigens Wolverine.

ok ich weis, das klang jetzt klugscheißer mäßig, aber das musste mal gesagt werden. ich hoffe ich bin damit niemandem zu nahe getreten.

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 15:30 von AngeloAzrael

hey leute man kann sich auch pingellich haben naja ohne jetzt weiter auf das thema einzugehen belassen wir es dabei und reden nicht mehr weiter drüber.

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 15:34 von F-KIN

Manato; wenn du englisch unterricht geben möchtest dan hast du dich mit der seite vertan! wenn ich eine frage zum thema mache dann wiesse die leute bescheid was ich meine, Wahrscxheinlich bist du auch draufgekommen was ich mit Dead monny meine. Gratulation!

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 17:21 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)