Wo sind die minen (Harvest Moon)

hab dis spiel noch nett lange und wollte mal wissen wo die minen eig sind sehe nur die ausgrabungsstätte ansonsten ncihts zu sehen von den anderen minen

hoffe um hilfe mfg Month-Re

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 11:39 von Month-Re

4 Antworten

Am besten ist es, wenn du dir den Teleportstein im Erntewichtelbaum kaufst. Damit teleportierst du dich um 6:00 AM vor die Ausgrabungsstädte und gehst hinein. (klappt nicht immer beim ersten mal) Der Rest erledigt sich von allein, du musst aber zuvor schon einmal mit Cater geredet haben.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 13:55 von handschuh

ok ich habe leider kp was du mir da gerade gesagt hast auser das ich mit wembestimmten reden muss
auserdem sagt mir das noch cniht wie ich in die 1-4 mine komme

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 15:24 von Month-Re

Ab dem 8. Frühling musst du über die Brücke gehen (deine farm -> Vesta). Da hält dich ein Erntewichtel auf. Blabla, er führt dich ins Erntewichtelhaus und so weiter. Von da an kannst du bei ihm einen Teleportstein kaufen. Mit dem teleportierst du dich gleich nach dem Aufstehen vor die Ausgrabungsstätte und gehst rein. Cater kommt dann, und fragt dich, ob du etwas für ihn erledigen kannst. Du musst mit einem Hammer auf eine Wand hauen (geschieht von alleine). Von da an hast du die erste Miene. Wenn du in dieser Miene ganz unten angelangt bist, kannst du das ganze nochmal wiederholen und du bekommst die 2. Miene. Und soweiter und sofort.

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 19:19 von handschuh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok thx für die antwort

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:39 von Month-Re

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)