Was ist Besser? (Blur)

Moin
ich wollte mir zwei rennspiele holen da ich noch keins hab(Preis ist egal) , und ich wollte wissen was für welche ihr mir empfehlen würdet
ps: ich würde gerne eins was ein open world ist
dann noch wo man zu zweit spielen kann und wo man tunen kann

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 11:51 von JaucheGrube

1 Antwort

Servus, ich schon wieder, ja shift 1 & 2 da funzt alles. Muss mal überlegen, ich glaube es ist dünn auf ps3 wenn du alle 3 sachen in ein spiel vereinen willst. Colin dirt 2 ist sehr gut, die 3D optik und die fahrphysik spricht für sich, aber 0 tunen und 0 zu zweit.
Bei Grand Turismo 5 ist wiederum ein Cooler Online modus über 1000 Traumautos und neue Spielmodies, zu zweit geht auch aber ich weiss gerade nicht ob tunen geht! Na ja musst mal hier bei SPIELETIPPS die Rennspiele dir durchlesen. Mit meiner empfehlung bleibe ich aber bei NFS Shift!
PS: Nur falls es dich interessiert, mein absolutes Lieblingsspiel war bis shift raus kam" Project Gotham Racing 1 - 4 X-Box.
ich sag dann mal wieder byby.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 02:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)