Vanquish vs Halo Reach (Vanquish)

Hey leute, kann mich nicht entscheiden
Vanquish oder halo reach

Frage gestellt am 31. Januar 2011 um 11:56 von Magi13

10 Antworten

HALO REACH;HALO REACH UND HALO REACH
vanquish gegen reach?!du fragst auch noch?reach hat nen mp,vanquish nicht,reach hat coop,vanquish nich,reach is allgemein geiler,ich hab beides und von vanquish hab ich auch sowas wie reach erwartet aber mit reach kann es halt kein shooter aufnehmen(reach ist der beste ego-shooter 2010 laut mtv game awards)und reach is derzeit billiger als vanquish

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:12 von Power-Cheater

jo reach reach reach aber vanquish ist das geilste third person shooter das ich jemals gespielt habe Halo reach's story ist auch sehr mitreisend...dies hatte ich schon bei halo 3 halo wars und halo 3odst gemerkt da musste ich mir einfach halo reach kaufen ich finde isn Pflichtgame ;)
bei vanquish hasste ordendlich fett action wenn du richtig hardcore zockst wenn du also auf action stehst dann ist eher vanquish was für dich wenn du ego-shooter mit richtig hammer geilen storys und mp's maagst dann ist reach was für dich :)
gameone.de hat sicher n beitrag zu vanquish. Zu Reach auf jeden fall

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:30 von Soiddi11T

zu reach sogar 4 xD stell reach auf legendär und da hasste deine fette action und im coop machts auch hammer fun^^

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:01 von Power-Cheater

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
und soiddi viele meinen das halo 1 die beste story hat(find ich nich^^),und o.d.s.t. nun mal die schlechteste(dem bin ich einverstanden)

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 16:06 von Power-Cheater

Beide spiele sind cool. In Vanquish rast du dank ARS rüstung durch feindarmeen und ballerst ihnen mit starken waffen und coolen moves die köpfe weg. Gut das roboter nix spüren. In Reach heißts: Hast den falschen schädel aktiviert du auf der stell kripierst. Nichts desto troz hat Reach (im gegensatz zu Vanquish) einen multiplayer modus in dem das spiel erst richtig spass macht. Da kommt es jetzt drauf an ob du lieber allein mit coolen waffen gegen roboter kämpfts oder lieber im multiplayer modus die allianz zur schnecke machst. Deine wahl hoff ich konnte helfen.

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:22 von Weisser-Donner

du weisst aber schon das vanquish ganz schön bei halo abgeguckt hat oder?fette waffen,fette rüstung,fette gegner
und reach hat auch noch ne kampagne die mir sehr viel spaß gemacht hat

Antwort #6, 02. März 2011 um 16:17 von Power-Cheater

Nur weil beide spiele rüstungen und die ein o. andere waffe beinahe gleich haben heißt es noch lange nicht dass das eine spiel vom anderen abgeguckt hat. Vanquish und Halo haben bedeutende unterschiede die beim vergleich besonders deutlich sind. Vor allem hab ich dir geschrieben das es deine wahl ist welches spiel du dir zulegst. Wenn du Halo magst dann nimm Halo wen du Vanquish magst dan nimm Vanquish.
Deine entscheidung.

Antwort #7, 14. März 2011 um 23:20 von Weisser-Donner

reach 100% geilte shooter ich möchte mal von einem game hören was besser sei wenn ja würde ich die person in den tod auslachen ABER vanquish ist auch übels geil ich würde dir alle beide emphelen zu kaufen

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 00:29 von gelöschter User

vanquish hat kein mp also halo...

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 11:03 von Power-Cheater

Reach ist nicht so gut. Dumme KI, sterile und generell veraltete Grafik, Backtracking, langweilige Story. Vanquish ist viel geiler!

Antwort #10, 18. August 2011 um 00:48 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)